Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 27.07.2011, 20:41 Uhr

Geldgeschenk

Hi,

suche eine schöne Idee um ein Geldgeschenk nett zu verpacken.

Wer kann mir helfen ;-)

Dankeschön!

 
2 Antworten:

Re: Geldgeschenk

Antwort von Maximum am 27.07.2011, 20:51 Uhr

gugge ma hia....http://www.geschenke.de/geldgeschenke/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldgeschenk

Antwort von sce am 27.07.2011, 23:12 Uhr

Hallo!
Wir haben zur Hochzeit damals eine Bratpfanne bekommen, darin ein paar Speckmäuse und dann Geldscheine mit der Erklärung "Ein paar Mäuse zum verbraten", fand ich toll!!
Oder einfach ein Sparschwein kaufen, bei Ikea gab es letztes Jahr tolle, die nicht viel gekostet haben, und da dann ganz viele Münzen rein.
Oder einen kleinen Koffer mit Schokoladen-Geldscheinen (gibt es hier in Berlin jedenfalls in diesen Berlin-Souvenir-Läden) und dort dann noch einen "echten" Schein dazukleben.
Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.