Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 27.07.2011, 20:49 Uhr

Xperia X8 Kalender-Problem

Hallo,

seit meinem doofen Update auf Andorid 2.1 geht der Kalender irgendwie nicht mehr. Ich kann zwar Termine eintippen, aber sie werden im Kalender nicht angezeigt.
Nur in der Kalender-App auf dem Desktop (aber nur die ersten 3-6) Termine.
Ich kann sie nicht arbeiten, nicht löschen, gar nichts!

Es lässt sich auch nicht mehr mit dem Googlekalender synchronisieren. Wenn ich auf dem Computer da Termine eingebe, geht auch nichts mehr.

Meine ganzen Termine sind außerdem am Handy weg. Hab natürlich nach der Synchro das Backup "wiederherstellen" lassen.
Aber irgendwo ist der Wurm drin.

Hat wer eine Idee?

LG, Cel

 
2 Antworten:

Re: Xperia X8 Kalender-Problem

Antwort von Reni+Lena am 27.07.2011, 21:43 Uhr

Nö...was hast du auch für modernes mist-zeug...
Meine termine stehen in einem Familienplaner-Kalender, der in der Küche hängt:))))))))))

dickes Knutschi
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Problem gelöst!

Antwort von Celine2 am 28.07.2011, 10:31 Uhr

Mpf!
Hab jetzt, nach vielen Versuchen, einfach nochmal ein neues Update gemacht und siehe da: Es klappt jetzt einwandfrei :-)

Das Problem müssen wohl einige gehabt haben, weil ne neue Update-Version zur Verfügung stand und im Netz dazu auch viel zu finden war.

Ich hab meine Termine zum Glück auch alles doppelt aufgeschrieben. Einmal im Handy und einmal im guten alten Kalender am Schreibtisch.
(Falls so ein Backup mal nicht klappt und alles futsch ist... - soll ja vorkommen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.