Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mamamel am 28.07.2011, 17:31 Uhrzurück

Re: ...Jooo

Genau das spielt bei mir zuhause mit meinem Nachbarskind.

Ich muss ja normalerweise so handhaben wie es die Mutter macht, aber oft lasse ich die kleine doch, unseren normalen Tagesablauf erleben. Denn die Mutter muss auch verstehen das ich meiner Tochter nicht alles verbieten werde nur weil ihre Tochter es nicht darf und sie ist um die 4 mal die Woche hier, denn bei ihr zuhause dürfen die zwei nicht spielen, da ist alles, auf seinem genauen Platz und ohhhh, wenn was nicht steht wie es dort gestanden hat. Also rüber zu mir. Ich hab ein Kind und keinen Soldaten.

Wann sollen sie sich denn austoben, schmutzig mache, Schlammschlacht(da mach sogar ich gerne mit) usw... wenn sie Erwachsen sind??

Ich halte ja einiges ein, aber nicht Stundenlang. Obwohl, die Kleine ist schlau, denn sie erzählt ihrer Mutter nicht, was sie hier durfte, sie sagt ihr das hier immer alles eingehalten wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten