Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 28.07.2011, 10:36 Uhr

Gibt der ihm Cola !!!!

"Aber was ist, wenn wieder Schule ist, und der Kleine dann bei seinem Papa ist und Cola trinkt ? Er geht um 19 Uhr in die Kiste und muss um 06 Uhr aufstehen. Das klappt dann wohl eher nicht. "

dann ist er am nächsten tag müde ;-)

"Ja, ich meine, wenn mein Ex so easy mit dem Thema "Cola" umgeht, dann geht er vielleicht auch mal dann mit dem Thema Alkohol easy um."

das muss noch lange nix heißen. ausserdem geht dein ex nicht easy sondern normal mit cola um. du bist eher die jenige die das so angespannt sieht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.