Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.07.2011, 13:55 Uhr

Fassen wir zusammen

du kannst ihn nur immer wieder auf die gefahren von alkohol und auch bier in mengen hinweisen und drüber reden.
du hast es allerdings nicht in der hand, wie er später darüber denkt und wie seine entscheidungen ausfallen.

mit 7 ist er für gewisse themen auch geistig noch zu unreif, um das wie ein erwachsener zu verstehen, deshalb mach dich jetzt nicht verrückt.

du kannst nur strikt darauf achten, dass er nicht bei seinem vater im auto mitfährt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.