Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 28.07.2011, 13:32 Uhrzurück

Fassen wir zusammen

Es liebt hier ein Alkoholproblem des Vaters vor, aufgrund dessen Überlegungen angebracht sind, ob, wann und wie der Sohn zu ihm soll. DAS musst du überlegen und klären, evtl. zusammen mit dem Jugendamt.
Ein Colaproblem liegt nicht vor. Dass 7-jährige mal ne Cola vom Vater bekommen, ist keine Vergehen und unproblematisch. Ich würde mich an deiner Stelle auch hüten, die Sache als Argument, egal bei wem, einzusetzen, denn es kann sein, dass du sich sonst als überkandidelte Mutter darstellst, deren andere Bedenken und Aussagen gleich mal in Frage gestellt werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten