Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 29.07.2011, 14:51 Uhrzurück

Ja eben...

... ich dachte auch bei allem, was sie dann noch schrieb, dass die Cola ja nun wirklich das Letzte ist, worüber ich mir Sorgen machen würde!

Bei uns gibt es Wasser oder mal Saft(-Schorle), und sollte es dann aus¨warts auf einer Feier etc. mal Cola geben, seh ich da kein grosses Problem, denn es wäre ja dann eine klare Ausnahme!

Aber mit der Gewaltbereitschaft und dem Alkohol - DA hätte ich Bedenken, mein Kind dorthin zu lassen... :-( Wurde das denn bei dem Umgangsrecht nicht berücksichtig? Wäre es nicht möglich, dass er seinen Papa zwar sieht, aber eben nicht alleine? Oder irgendeine Lösung, dass das Kind nicht potentiell bedroht ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten