Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 18:13 Uhr

das geht aber so nicht

das ist schon klar,daß es so einfach nicht geht. ohne rücksprache schon gar nicht.

was ich aber nicht versteh (gut, ich bin nicht AE) wieso wird z.b. einer mutter das sorgerecht entzogen, wenn sie drogen nimmt oder sich prostituiert? beide fälle sind mir bekannt.
aber ein vater, der alkoholiker ist (was genauso eine sucht ist wie drogen) darf sein kind weiterhin sehen

versteh einer die deutsche rechtsprechung :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.