Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.07.2011, 12:17 Uhr

Du musst da wohl mal unterscheiden

Dass dein Ex ihm MAL ne Cola kauft, finde ich nicht schlimm - wirklich nicht. Cola ist nicht wegen dem Koffein schädlich, sondern wegen den Unmengen Zucker und sonstigen Chemikalien, die drin sind (Phosphate etc.). Die sind aber in vielen anderen Soft-Getränken in fast gleicher Menge enthalten. Das Koffein raubt ihm vielleicht in DIESER einen Nacht den guten Schlaf - was soll's. Ansonsten macht Koffein weder süchtig noch ist es gesundheitschädlich. Es ist halt nur für Kinder nicht so ideal, weil sie vielleicht etwas aufgedreht werden und manche Kinder eh schon viel zu aufgedreht sind.


Etwas anderes ist es natürlich, wenn er ihm irgendwann Alkohol geben sollte. Das ist aber nicht passiert und es besteht keinerlei Zusammenhang zwischen der Tendenz, seinem Kind ne Cola zu kaufen und seinem Kind Bier zu kaufen. Also: nicht über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.