Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel1234 am 28.07.2011, 9:37 Uhr

Frage zu Facebook

Diese Spieleanfragen häufen sich und nerven mittlerweile. Kann ich einstellen das ich es nicht mehr mitgeteilt bekommen möchte?
Und wenn ja, wo?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Facebook

Antwort von Isabell01 am 28.07.2011, 9:50 Uhr

Hallo,

also ich weiß leider auch nicht genau, ob man generell alle Spieleanfragen blockieren kann, aber Du kannst in jedem Fall, wenn Du auf Spieleanfragen drauf klickst und dann dieses Kreuz anklickst, einstellen, dass zumindest diese Anwendung zukünftig blockiert werden soll.
Damit kannst Du Dir auf alle Fälle schon mal helfen, dass es ein klein wenig weniger wird. War zumindest bei mir so, dass man immer wieder von den gleichen Leuten bestimmte Anfragen erhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Facebook

Antwort von Nurit am 28.07.2011, 9:54 Uhr

Ich habe eine Person, von der ich am laufenden Meter Spieleanfragen bekam, schon aus meiner Freundesliste rausgeschmissen.
Das hat das Problem schon wesentlich verkleinert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Facebook

Antwort von Christine70 am 28.07.2011, 14:37 Uhr

man kann gesamte spiele blockieren.

wenn wieder soeine spielanfrage an deiner pinnwand steht, geh rechts auf das kleine x.
dann steht da:
- spielanfragen von dieser person blockieren
- spielanfragen von diesemspiel blockieren
usw

wenn du auf "spiel blockieren" gehst, bekommst du keine anfrage von diesem spiel mehr, egal von wem. mit der zeit hat man alle gängigen spiele blockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.