Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 13:28 Uhrzurück

mein vater ebenfalls......

er ist sogar an den folgen von alkohol gestorben.

und ich selber trink ganz selten alkohol. vielleicht grad mal ein glas sekt, wenn ein geburtstag ansteht.

ich bin mit bier groß geworden, mein vater hat mich ab und an mal schluck probieren lassen, aber mir hat bier nie geschmeckt. ich ekel mich regelrecht davon, weil alleine diese farbe erinnert mich an urin *lach

alkoholismus ist also nicht immer vererbbar.

mein mann zb ist alkoholiker, (und wir stehen dazu, deshalb darf ich auch hier davon schreiben) aber trocken. er hat erfolgreich eine therapie gemacht. bei ihm zuhause trinkt keiner alkohol, weder vater noch mutter. vererbbar???

das ist zu einfach und entspricht nicht der realität...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten