Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.07.2011, 13:08 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

weil dein sohn mit 7 cola trinkt, ist er mit 14 alkoholabhängig?

man kanns auch übertreiben, echt.
und wenn du deinem kind cola und co verweigerst, sucht er sich das irgendwann woanders. glaub mir!!

mein sohn ist 8 und trinkt auch regelmässig cola oder cola-mix. er ist weder krank noch unterentwickelt.

wie oft seh ich bei uns gegenüber kinder, die sich im einkaufsmarkt cola kaufen. sind überwiegend kinder, die das zuhause nicht bekommen.
wie willst du das vermeiden???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten