Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 28.07.2011, 11:04 Uhr

zur Erinnerung: Alkoholiker sind Süchtige

und solange ein Alkoholiker nicht trocken ist, provoziert sein Verhaltensmuster Co-Abhängkeit!!!!

Und davor gilt es sein Kind zu schützen!!!!

Der Tag wird kommen, an dem der Kleine für den Papa die Erwachsenenrolle übernimmt und dessen Verhalten gegenüber anderen rechtfertigt oder kaschiert!!!!! "Der Rausch war doch nicht sooo schlimm. Papa kann doch nichts dafür." Oder noch besser der Vater den Sohn um Geld anhaut, oder ihn Bier holen schickt.

Ich kann die Aufregung der AP verstehen.

Was kannst Du tun? nicht viel, ausser Dein Kind stark zu machen, dass es eben nicht in die Co-Abhängigen Falle tritt. Du bist ihr ja auch entkommen und hast Dich getrennt.

Ich würde mich informieren, wie du das machen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.