Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 28.07.2011, 13:48 Uhr

Fassen wir zusammen

Also,

nach all den Antworten, die ich gelesen habe ist mir jetzt definitiv eines klar geworden: VERBOTE bringen nichts.

Also, werde ich von nun an, absolut gar nichts mehr darüber sagen, wenn der Kleine bei seinem Papa mal Cola trinkt. Ich mache einfach so, als sei es mir egal.

Und zum Thema Alkohol bin ich jetzt leider noch verwirrter als vorher. Mein Ex verkehrt ja ausschliesslich nur in den Kreisen, wo Bier das Normalste Tagesgetränk der Welt ist. Der Kleine weiss auch; bei Papa ist bei Papa. Und bei Mama ist bei Mama. Das kann er auch sehr gut unterscheiden.
Es ist einfach die Befürchtung, dass mein Sohn irgendwann mal ankommt und sagt:" Mama, was regst Du Dich auf, wenn ich Bier trinke?! Es ist doch NUR Bier. Das macht doch jeder. Und Auto fahren ? Klar, auch mit ein paar Bier fahr ich noch Auto. Macht doch jeder hier. Mama, Du bist ganz schön empfindlich!"
Ich möchte nicht, dass der Kleine so endet wie sein Vater. Ich hoffe ja, je älter er wird umso schlauer wird er und kapiert irgendwann mal, das es eben NICHT normal ist jeden Tag zu saufen und Auto zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.