Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 28.07.2011, 10:59 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Ich kann bei der Vorgeschichte mit dem Alkoholiker-Ex durchaus verstehen, dass du besorgt bist, aber: keine Panik.
Von einer Cola einmal die Woche nimmt dein Kind keinen Schaden, und von Cola zu Bier ist ein himmelweiter Unterschied.
Und dass er in der Pubertät mal Alkohol versucht, wirst du nicht verhindern können. Und das ist auch ok, sie sollen ja ruhig mal die Erfahrung machen... je mehr du es allerdings verteufelst, um so interessanter wird es letztlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten