Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 28.07.2011, 21:17 Uhr

Gibt der ihm Cola !!!!

Ja, du siehst das zu eng. Und ja, du bist zu empfindlich. Von einem Glas Cola stirbt man nicht und was hat das Glas Cola damit zu tun, dass dein Sohn mal ein Problem mit Alkohol haben könnte. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er in ein paar Jahren auch mal Bier probieren - sei es nun beim Vater oder (was ich für viel wahrscheinlicher halte) mit Freunden. Na und - selbst davon wird man kein Alkoholiker.
Auch Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen machen - du kannst nicht sein Leben für ihn leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.