Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von platschi am 28.07.2011, 21:17 Uhrzurück

Re: Gibt der ihm Cola !!!!

Ja, du siehst das zu eng. Und ja, du bist zu empfindlich. Von einem Glas Cola stirbt man nicht und was hat das Glas Cola damit zu tun, dass dein Sohn mal ein Problem mit Alkohol haben könnte. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er in ein paar Jahren auch mal Bier probieren - sei es nun beim Vater oder (was ich für viel wahrscheinlicher halte) mit Freunden. Na und - selbst davon wird man kein Alkoholiker.
Auch Kinder müssen ihre eigenen Erfahrungen machen - du kannst nicht sein Leben für ihn leben!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten