Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 28.07.2011, 12:56 Uhrzurück

ok, dann eine ernste Antwort !

Liebe Notre,
das dein Ex schon tagsüber Alkohol trinkt macht ihn uns natürlich allen nicht sympathischer und macht die Situation und das Geschehene, über das du dich aufregst, verständlicher!
Nichts desto trotz solltest du dich ganz sicher nicht über eine getrunkene Cola aufregen. Dass dein Sohn dannach ausgerechnet auch noch nicht einschlafen konnte, kann aber muss nciht direkt an der Cola liegen. Auch meine Kinder schlafen des öfteren schlecht ein und trinken auch nur Wasser. Aber wenn sie jemals den Wunsch nach einer Cola verspüren, wir gerade irgendwo sind, wo es mal eine Cola geben könnte, dann würde ich ihnen diese sicherlich nicht verwehren! Wie oben schon geschrieben wurde: Verbote machen das alles nur noch interessanter! Übrigens habe ich mit ca. 12 Jahren zum ersten mal Bier probiert, in Anwesenheit meiner beider Eltern, und fand es 1. eklig und 2. bin ich deswegen nicht abhängig geworden. Und das obwohl ich heute durchaus gerne mal Bier trinke (siehe mein Nickname :-) . Ausserdem durfte ich als Kind auch hin und wieder (Geburtstage/Weihnachten) mal Cola trinken, und heute finde ich Cola super eklig!
Was schrieb ich oben? "Bevor ich hier Energien vergebe..." .... Notre: spar dir die Energien und Kräfte die du hast um sie für wirklich Dringenderes einzusetzen. Das ist ein gutgemeinter Rat und keine Boshaftigkeit !

LG Elli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten