Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.07.2011, 12:04 Uhr

Gibt der ihm Cola !!!!

auf der einen seite kann ich dich verstehen, auf der anderen verständnislos den kopf schütteln.

er ist 7!!
da gehört es zumindest dazu mal mitreden zu können , wie cola schmeckt!
unserer bekommt sie nach wie vor auch nur zu besonderen anlässen oder wenn wir essen gehen, darf er sich eine bestellen.
aber da er das DARF, macht er es nicht, sondern holt sich ein wasser oder eine limo.

was in der pubertät mit den kindern passiert, steht auf einem anderen blatt und oftmals hast du da keinen einfluss drauf, egal wie behütet du ihn in der kindheit hast.
das durfte ich selbst bei meinem grossen sohn erfahren und hätte es nie für möglich gehalten, hätte mir das einer gesagt, als er 7 war.:-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.