Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.11.2019, 12:48 Uhr

Was im KiGa passiert

sollte auch im KiGa geklärt werden - sprich von den Erzieherinnen.
Diese sollten sofort mit dem Mädchen sprechen.
Warum soll sich die Mutter bei dir entschuldigen? Diese war doch auch gar nicht dabei und hätte das irgendwie verhindern können.
Ich würde nun eher erwarten, dass die Erzieherinnen da besser drauf achten, dass sowas nicht immer wieder vorkommt. Ich würde also höchstens mit den Erzieherinnen sprechen, was da los ist und wie das in Zukunft so laufen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.