Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 17.11.2019, 9:49 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Ich würde keine Entschuldigung erwarten und ich wäre an Stelle der anderen Mutter sauer wenn ich so eine WhatsApp Nachricht erhalten würde.
Mein Sohn wurde auch von seinem besten Freund in die Wange gekniffen so dass es blutige Abdrücke gab. Die Jungs waren dort schon 4 oder 5 Jahre. Ein Tag später war auch noch Fototermin im Kiga.
Nie im Leben hätte ich der Mutter erwartet das sie sich bei mir entschuldigt oder das Kind sich nachträglich noch entschuldigen soll.

Sowas ist im Kiga sofort zu klären und da sollten die Eltern auch so viel Vertrauen haben das der Kiga das regelt, denn dort ist es auch passiert.

Auch wenn das Kind schon gut sprechen kann weiß es sich anscheinend in den Momenten nicht anders zu helfen. Und wenn man nicht dabei ist weiß man auch nie was das eigene Kind dazu beigetragen hat.

Und mir erschließt sich auch nicht wieso ich als Mutter eine Entschuldigung der anderen Mutter erwarte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.