Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 17.11.2019, 17:16 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Ich glaube du verlangst etwas viel von einer 4 jährigen. Es ist wirklich so das in dem Alter die Tragweite noch garnicht begreiflich ist und auch selbst wenn man es zuhause anspricht oder schimpft, es ganz einfach vergessen wird. Auch habe ich oft erlebt das Kinder nicht immer alles behalten und es zuhause anders wieder geben. Das hat einfach mit dern Hirnleistung in dem Alter zu tun und ist kein böser Wille. Natürlich würde ich mein Kind sagen das so ein Verhalten nicht geht, aber du weißt nie zu 100% warum dieses so handelt. Das einzigste was du machen kannst, deinem Kind zu erklären, das es das andere Kind dann meiden muss wenn es nicht mehr gebissen werden will. Und ich würde sowas nie per Whats App klären, immer im direkten Gespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.