Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.11.2019, 21:03 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Wenn man sich näher kennt und sich so regelmäßig privat trifft ( sicher auch in den jeweiligen Wohnungen?), dann würde ich schon erwarten, dass das mindestens beim nächsten Treffen zu Sprache kommt. Nicht in Form einer Entschuldigung an dich, aber, dass die Mutter doch von sich aus darauf zu sprechen kommt.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es ihr selbst sehr unangenehm ist?

Dass 4jährige nach zwei, drei Tagen nicht mehr wüssten, was da los war, kann ich nicht glauben, dann habe ich Aliens.
Dass es für die Kinder u.U. schnell erledigt ist, ok, aber mindestens auf Nachfrage wissen sie mit 4 doch sicher noch davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.