Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.11.2019, 19:43 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

So habe ich das in deinem ersten Text verstanden:

- die 3 Mädchen gehen in den selben Kiga
- ihr trefft euch auch privat Mamas + Kinder
- die Kinder besuchen sich auch privat, ohne Mamas
- das Beißen ist bis jetzt nur im Kiga aufgetreten.

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, ist das Beißen ja ein Problem das nur im Kiga auftritt und daher muss die Lösung auch im Kiga gefunden werden. Nachdem die andere Mutter da keinen direkten Einfluß drauf hat, muss sie sich meiner Meinung nach auch nicht entschuldigen.

Wenn das andere Kind beißen würde während deine Tochter dort zu Besuch ist, wäre für die Aufsicht die andere Mutter zuständig (wobei man auch nicht alles verhindern kann). Da fände ich eine Entschuldigung angebracht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.