Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 17.11.2019, 18:50 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Hallo,

auch ich würde mich nicht an die Mutter halten, sondern an die Erzieherinnen. SIE haben die Aufsichtspflicht und müssen versuchen, so ein - nicht mehr altersgemäßes - Verhalten zu stoppen. Die andere Mutter ist nicht im Raum anwesend. Anwesend und zuständig sind die Erzieherinnen. Es ist ihr Job, junge Beißer mit Konsequenzen etc. in die richtigen Bahnen zu lenken. Achte darauf, dass Du nicht aus Scheu die Erzieherinnen in Ruhe lässt und Dich zu sehr auf die Mutter versteifst.

Frage bei Tür-und-Angel-Gesprächen regelmäßig freundlich nach, was die Erzieherinnen unternommen haben, damit das Beißen nicht mehr passiert. So baust Du ein bisschen Erwartungsdruck auf - das ist gut, denn so werden sie eher aktiv.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.