Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 17.11.2019, 18:06 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Wenn man hier nur seine Meinung bestätigt haben will ist man hier Fehl am Platz. Komisch das die meisten hier der gleichen Meinung ist das eine Entschuldigung zu erwarten lächerlich und übertrieben ist. Und wer reagiert wie eine beleidigte Leberwurst. Wie gesagt vielleicht ist das eigene Kind ja nicht so unschuldig.

Dann sag doch einfach dem Kind es soll nicht mehr mit dem anderen spielen und privat muss man ja auch nichts miteinander zu tun haben.
Wahrscheinlich sind die Kinder in ein paar Jahren die besten Freunde und Mama hat Drama gemacht wo sie nichts zu suchen hatte. Denn das ganze ist eine Sache die der Kiga zu klären hat. Der der Mutter auch eigentlich nichts über den „Beißer“ sagen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.