Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.11.2019, 21:39 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Ich finde das echt schwierig.
Mein großer gehört eher zur "austeilenden Fraktion", auch jetzt mit 6 Jahren kommt das schon noch vor. Letzte Woche hatte er einen besonders schlechten Tag, da hat Zitat: "im Laufe des Tages jedem Kind mal eine mitgegeben". Er hat geschubst, gehauen, Dinge weggenommen, Spiele gestört.. ob und welche Kinder Blessuren davon trugen, weiß ich aber nicht.
Da er für gewöhnlich friedfertiger ist (oder nur in Konfliktsituationen austeilt), hieß es nur "keine Ahnung was da heute los war, aber morgen ist ein neuer Tag :-) "

Aus dem letzten Kindergarten kenne ich es auch nur so, dass die Eltern lediglich erfahren, was passiert ist, ohne Namen zu nennen und die Konflikte im Kindergarten geklärt werden.

Soweit ich weiß, haben meine Kinder noch keine "größeren Verletzungen" verursacht, aber ich denke ich würde mich da jetzt auch nicht bei fremden Müttern entschuldigen oder sie extra aufsuchen... Bei mir bekannten Müttern würde ich vermutlich schon irgendwas sagen, um zu zeigen, dass mir das nicht piepegal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.