Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 19.11.2019, 13:36 Uhr

Ich habe den Eindruck,

erwartest, das die Mutter sich dafür entschuldigt, weil ihr Kind so schlecht erzogen ist? Im Gegensatz zu deinem?

NEIN!

HIMMEL. drücke ich mich wirklich so derartig unklar aus.

Es geht mir gar nixhr um eine ent Schuldung.

Es geht mir nur um das Gefühl, dass es der anderen Mutter nicht piepegal ist. Anteilnahme ausdrücken. Beileid, Mitleid. Mitgefühl.

Ich gebs auf, echt.

(eine Userin hier schrieb am Anfang ihres Postings "vorab :es tut mir leid dass dein Kind gebissen wurde - - > genau DARUM würde es mir gehen, nicht mehr und nicht weniger.)

Nur fürs Protokoll : Ja natürlich habe ich gerne Recht. Wer hat das nicht!??

Nein, mein Kind bzw meine Kinder sind nicht perfekt erzogen und nein ich schließe nicht aus, dass die auch mal austeilen, sei es verbal oder körperlich.


Und: ich fragte nach ANDEREN Meinungen, die ich zur Kenntnis nehme, aber nicht annehmen muss. Was ich daraus ziehe ist, dass ich die andere Mutter nicht ansprechen werde, weil ich offensichtlich alleine stehe mit meiner Meinung. Das ist auch okay, muss mir dennoch nicht gefallen. Nichtsdestotrotz war das Posting sinnvoll, eben weil ich nun eines besseren belehrt wurde, den Mund zu halten und nichts in der Richtung zu erwarten. Was immer noch besser ist, als mich im real life in die nesseln zu setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.