Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.11.2019, 1:45 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Wer nicht in der Lage ist, sich zu entschuldigen und seine Fehler einzusehen, sollte das von anderen nicht ( auch noch unbegründet!) einfordern.
Ich denke da gerade an das Foto-Posting.
Warum heute nur noch WhatsApp benutzt wird und nicht mehr so profane Dinge wie Telefon oder gar ein Vier-Augen-Gespräch , um Dinge, die stören, anzusprechen, erschließt sich mir nicht.

Warum eine Mutter eine Entschuldigung einfordert von einer Mutter eines Kindes , welches in der ABWESENHEIT seiner Mutter im KINDERGARTEN einem anderen Kibd weh getan hat , erschließt sich mir auch nicht.

Aber mir erschließt es sich ebenfalls nicht, wie jemand, der ein fremdes Kind filmt und dessen Eltern das untersagen, dennoch weiter filmt und sich darüber aufregt, dass das Kind neben dem eigenen Kind steht..Anstatt das eigene Kind aus der Gruppe herauszuholen und solo zu filmen. Und dich für das Filmen, welches laut Datenschutzgesetz nicht geht, wenn es nicht gewünscht ist, zu entschuldigen. Da hätte es nämlich tatsächlich auch etwas zu entschuldigen gegeben, welches du alleine zu verantworten hast.

Lustigerweise haben fast alle User hier die Situation anders gesehen als du.

Das erinnert mich an den Geisterfahrer:UPS, da fahren ja alle auf der falschen Spur...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.