Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 18.11.2019, 5:51 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Die Foto situation war eine gänzlich andere. Nur mal nebenbei. Da stand mein Kind meilenweit entfernt von dem anderen das einmal für 2 Sekunden mit dem Rücken zu mir durchs Bild lief.

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich so undeutlich ausdrücke...

1. Ich sehe, dass fast alle anderer Meinung sind und akzeptiere das und werde aufgrund dessen auch nichts mehr zu der bekannten sagen. Ich darf dennoch meine Meinung dazu behalten und die ist nunmal anders.

2. Es geht mir gar nicht um eine Entschuldigung in der Art dass die Mutter irgendwas falsch gemacht hat, sondern um die Vermittlung von "ist mir nicht wurscht was da passiert ist auch wenn ich nix dagegen tun kann" (beileid würde es wohl eher treffen als eine Entschuldigung, aber das ist auch kein passendes Wort dafür)

3. Wenn ich einen Fehler mache, dann entschuldige ich mich durchaus dafür. (hätte ich bei dem Foto Post vielleicht noch schreiben können, dass mir die andere Mutter seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen ist, vielleicht war deren Kind krank oder whatever)

4. Die Kommunikation mit der bekannten Mutter des beißkindes erfolgt beiderseits per WhatsApp oder eben bei den Treffen persönlich.

5. Die Verletzung meines Kindes ist unübersehbar.

Gut, ich denke ich kann es nicht noch deutlicher machen, als ich es versucht habe.

Danke allen für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.