Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 17.11.2019, 20:38 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Ich sehe das genauso wie du. Meine Tochter wurde von ihrer besten Kindergartenfreundin auch mehrfach gebissen. Deren Mutter hat sich wenn wir uns mal über den Weg gelaufen sind auch immer entschuldigt. In Form von „hey tut mir leid das es schon wieder passiert ist, richtig blöd“
Uns war beiden klar sie wird da nichts dran ändern können aber es ging mehr um diesen „hey ich hab es im Blick und ich nehme die Verletzung deines Kindes wahr“
Das ist für mich normal und ich würde es genauso tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.