Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.11.2019, 14:07 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

Ich würde keine Entschuldigung der Mutter erwarten. Das Ganze ist im Kiga passiert, und Konsequenzen sollten zeitnah erfolgen.

Da deine Tochter aber immer wieder von diesem Kind gebissen wird, würde ich hier den privaten Kontakt einstellen und mit den Erzieherinnen darüber sprechen, was sie tun, um dein Kind zu schützen.

Sind die "Beißattacken" protokolliert? Mit blutigen / offen Bisswunden solltest du immer zum Arzt gehen. Menschenbisse sind gefährlicher als Hundebisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.