Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.11.2019, 16:24 Uhr

Wärt ihr sauer/enttäuscht?

"Die Erzieherinnen können da übrigens kaum präventive Maßnahmen ergreifen, da die Kinder sehr oft mit einander spielen und das beißkind wochenlang friedlich ist und plötzlich aus heiterem Himmel zubeißt. Ich stand bei so einem Vorfall mal dabei, da hat es aber ein anderes Kind erwischt nicht meins. In einem Moment spielen die Kids, im nächsten dreht sie sich um und beißt zu, entschuldigt den Vergleich, wie ein tollwutiger Hund..."

Sie müssen es aber, da sie auch für das körperliche Wohlergehen der Kinder sind. Und sei es, dass jemand, vorübergehend, zur 1:1 Betreuung für das Kind abgestellt wird.

"Ich hätte wirklich keinen kniefall oder so was erwartet, aber ein simples "tut mir leid" wäre wohl auch nicht zu viel verlangt. Meine Tochter sieht übel zugerichtet aus, echt. "

Aber wer hätte von dieser Floskel etwas gehabt? Bist du mit dem Kind beim Arzt gewesen? Wurde im Kiga ein Unfallbericht geschrieben? Haben sich denn die Erzieherinnen dafür entschuldigt, dass sie dir dein Kind derart verletzt übergeben haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.