Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 21.11.2016, 15:07 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Paula, reden wir vom Gleichen?

Es gibt ängstliche Schwangere mit Vorgeschichte.
Und es gibt überängstliche Schwangere, die übertreiben.

Den Kinderwagen-Spruch hat PK selbst schon angesprochen, zwar genauso wenig wörtllich wie Kater,, aber sie hat davon gesprochen.

Ich bin auch schwanger und auch ich habe ein zwei Sachen hinter mir die mich in Angst versetzen könnten, und trotzdem haut mich so ein Spruch jetzt nicht gerade aus den Socken. Dann müsste ich zu Hause hocken, kein Fernsehen schauen, keine Zeitschriften lesen oder oder oder, denn Geschichten über Fehlgeburten lauern überall.
Wieso darf man mit jedem Krebskranken über den möglichen schlechten Ausgang reden und muss aber bei einer Schwangeren Themen differenzieren?

Das ist das Eine.

Was hier sonst noch geschrieben wird ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe.

Es ist eben Ansichtssache. Meine ist:
Es gibt eben Menschen die reissen sich für die Gesellschaft den Allerwertesten auf und es gibt Menschen die bleiben wegen einem ausgefallenen Haar eine Woche von der Arbeit fern.
Zu den Erstgenannten gehört PK ganz sicher nicht. Punkt.

Wegen ein paar Stunden in der Woche, sich vom Beruf freistellen zu lassen, finde ich einfach überzogen.

Auch bei diesem Themma: hier hat man gar keine Wahl und es gibt deshalb in der Schweiz nicht mehr Fehlgeburten.

Traurig finde ich , jemanden auf seine depressive Vergangenheit zu reduzieren und ihn in Watte zu packen, sie hatte viele andere Gelegenheiten, wo das auch kein Thema war! Aber eine Schwangerschaft muss dann plötzlich dafür herhalten...

Wir können gerade aufhören zu diskutieren.
In Woche 8 weigert sie sich zu arbeiten, in Woche 36 will Sie auf ein Konzert hocken.
Das ist heuchlerisch. Punkt.
Hört nur niemand gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.