Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 20.11.2016, 22:17 Uhr

Ach komm...PK glaubt doch selbst am meisten dran

Warum rennt sie denn sonst alle paar Tage zum Frauenarzt, lässt dazwischen noch die Hebamme kommen, wo es eh schon so wenige gibt und nötigt auch noch den Hausarzt alle Nase lang, einen Ultraschall zu machen une sich zu guter Letzt noch ein Handy an den Bauch zu halten. Und das alles in der 9. SSW. oder 10. SSW.

Auch hier nutzt sie die Gegebenheiten für sich aus, obwohl andere sicher dringender einen Termin benötigen.

Spielt doch eh keine Rolle.
Der Wagen wird benutzt.
Da kommt ein Kind. Man kann jammern wieder schwanger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.