Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 20.11.2016, 21:45 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Mein Kleinster ist 8 Monate. Wenn halb 6 der Wecker meines Mannes klingelt (relativ leiser Handywecker), dann wacht er manchmal mit auf. Ich lasse ihn dann einfach an der Brust andocken, dann schläft er entweder nochmal weiter, oder aber wir müssen eben aufstehen... Aber 4 Uhr ist halt schon heftig, da würde ich glaub ich auch streiken ;-)

Kann dein Mann bei Frühschicht woanders schlafen? Oder einen leiseren Wecker besorgen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.