Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.11.2016, 23:13 Uhr

du verstehst es anscheinend wirklich nicht

Ja richtig, es hat mich getroffen!
Und zu den vielen Sachen die du aufzählst: Ich dachte auch ich könnte das alles tun, und dann? Flutschte mein Baby bei SSW 28 aus mir raus, alles blutig und Baby war weg - irgendwo in diesem PNZ.
Erzähl du mir nicht was man in der Schwangerschaft tun kann und was nicht, denn genau diese Statements hatte ich auch mal von mir gegeben - jetzt weiß ich es besser.

Und zum Verkauf: Würde ich keinesfalls mehr machen, wenn meine Titerbestimmung Alarmschlagen sollte.
Wesshalb PK nicht mehr dort arbeitet weiß ich nicht, evtl ist sie faul. Aber zumindest JETZT darf sie es für die nächsten Monate auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.