Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 20.11.2016, 23:20 Uhr

@EarlyBird

Ich stimme dir zu.

Ich "kenne" weder Patricia Kelly noch Kater Keks noch sonst einen der Beteiligten. Als Außenstehende hab ich bei dem Kommentar auch gedacht "Muss denn das jetzt sein?".

Die haben ja anscheinend eine Vorgeschichte miteinander. Falls sie sich bisher so verhalten hat, dass man auf ihre Gefühle keine Rücksicht nehmen muss - nun gut. Einem "Fremden" gegenüber finde ich, hätte man sich einen solchen Kommentar jedenfalls verkneifen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.