Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.11.2016, 13:30 Uhr

Dummer Kommentar!!!

Echt...kannste Dir schenken!!!! So richtig eine von den Guten biste nicht, oder?

Was hat das mit SUPER MAMMI zu tun???? Wenn man keine Wahl hat, hat man keine Wahl! Und einer intakten Schwangerschaft schadet nahezu NICHTS. Die Menschheit wäre ausgestorben!!!!

Ich denke, dafür kannst Du Dich gern entschuldigen, wenn Du das nochmal gelesen hast. Ich schrieb, dass ich nicht WUSSTE, dass ich schwanger bin....mei, bist Du auf Krawall gebürstet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.