Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.11.2016, 11:22 Uhr

Macht es einen Umterschied

ob die Kleine "natürlich" in ihrem eigenen Bettchen schläft?
Hört sie da Papas Wecker anders als meine Jungs, die "natürlich" bei uns im Bett schliefen, bis sie selbst ins eigene Zimmer wollten ganz ohne dass ich was beibehalten wollte?
Ich halte nich viel davon Säuglinge vom allgemeinen Familienrhythmus zu isolieren. Wird das Kind wach vom Wecker, dann wird es bei entsprechender Müdigkeit wieder einschlafen. Schläft es nicht wieder ein, dann eben nicht.
Ist es entsprechend müde, wird es nicht zwingend wach vom Wecker.
Das Kind soll ja in die Familie und deren Rhythmus hineinwachsen. Funktioniert nur dann, wenn man nicht jede Geräuschquelle und nötige Abläufe fern hält.
Du willst dein Kind bei dir haben, dann lass es. Die wird sich daran gewöhnen
Du willst, dass sie bis 7 schläft und einen "eigenen" Tagesablauf hat, dann siedele sie um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.