Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 20.11.2016, 22:41 Uhr

du verstehst es anscheinend wirklich nicht

Du kannst mir glauben, dass PK sich schon aus eigener Kraft völlig verrückt macht. Sie hat sich u.a. bereits einen Fetal Doppler zugelegt, und setzt auch sonst alle Hebel in Bewegung, um ihren Bauchbewohner ja sicher und überwacht zu haben - macht man das alles, wenn man die Sache mit den ersten 12 Wochen für Blödsinn hält?

Ob man jetzt was kauft oder nicht, hat für MICH nichts mit einem Grund für eine mögliche FG zu tun, aber es gibt einerseits Frauen, die es tatsächlich glauben, und andererseits solche, die pragmatisch genug sind, die ersten 12 Wochen einfach abzuwarten, bevor sie sich sicher genug fühlen, um (größere) Anschaffungen zu tätigen.

Es ist sicher sehr belastend, nach einer FG vor den Sachen zu sitzen, die man eigentlich fürs Kind angeschafft hatte - DAS wünsche ich niemandem!

Was die Fehldiagnose (Gottseidank!) deines Arztes etwas mit dieser Sache zu tun haben soll, erschließt sich mir jedoch gerade nicht... Sorry, das soll nicht mit mangelndem Verständnis für deine Gefühle verwechselt werden, aber ich verstehe deinen Standpunkt gerade nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.