Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara-87 am 20.11.2016, 18:25 Uhr

Winterschlafsack

Hallo, was meint ihr, ist das sein Geld wert?

kopieren & einfügen:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B015ZJ4WC2/frm0a-21

Freue mich über eure Meinung,
LG Lara

 
5 Antworten:

Re: Winterschlafsack

Antwort von Hailie am 20.11.2016, 18:30 Uhr

Wir hatten einen von Alvi geschenkt bekommen. Ich konnte nie einen Unterschied zwischen dem und den günstigeren machen. Also meiner Meinung nach nicht nötig so viel Geld auf den Tisch zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Narni@ am 20.11.2016, 18:45 Uhr

Wir haben eine normale zudecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von schubuduu am 20.11.2016, 19:15 Uhr

Sie fragt wahrscheinlich für ein Baby und die soll man ja bekanntlich nicht zudecken...
Ich kann ganz klar Schlummersack empfehlen und da stimmt das Preisleistungsverhältniss 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 19:23 Uhr

@TE: Also meiner mochte keine Schlafsäcke mit Reißverschlussschutzdingens oben. Daher kaufe ich nur welche die bis zur Hälfte Reißverschluss haben und oben zum Zuknöpfen sind.
Wenn es dein Baby nicht stört, warum nicht? Alvi hat gute Schlafsäcke, auch wenn ich persönlich vorzugsweise bei DM schaue.

_____________________________________

@Narni: Guckst Du, liest Du, lernst Du

http://www.gourmetglobe.de/kochen/tipps-vom-sternekoch/912-sternekoch-christian-juergens-der-perfekte-weihnachts-karpfen.html

=> den darfst du einen Tag vorher "tauchen", aber ins kalte Wasser und nicht in irgendeine Fischsoßenbrühe - whatever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von mama-nika am 20.11.2016, 19:32 Uhr

Ich kann den Link nicht öffen...wie immer...gehe anhand der Antworten mal davon aus, dass es ein alvi Schlafsack ist?!

Der ist allemal sein Geld wert.
Allerdings kann ich auch Schlummersack empfehlen.der ist wesentlich günstiger, zwar nicht so lange wie alvi formstabil und die Farbe wäscht sich eher aus, aber damit kann man leben, denke ich.


Mein Mittlerer mochte nie Schlafsäcke, daher habe ich einen 90cm alvi Schlafsack an eine Freundin vermacht. Er sieht immer noch fast aus wie damals, als ich ihn für meinen Großen gekauft habe und hält.an allen Nähten, der Reißverschluss usw...
War sein Geld allemal wert.
Aber, wie gesagt, auch mit Schlummersack habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.