Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.11.2016, 17:03 Uhr

von MIR? Nein...

Oh netter Ton. Mich kannst du auch nicht meinen, weil ich keine Fehlgeburt hatte. Frühgeburt kürzt man auch FG ab.

Aber du bist schwanger nicht wahr?
Und beruhst dich darauf das du schon weißt was du dir zutrauen darfst und was nicht?
Witzig dann sind wohl viele FG (FRÜH nicht FEHL! Mamas einfach zu doof gewesen.
Ich weiß noch wie ich mein krankes, schlafendes fast 5 jähriges Kind durch die Stadt getragen hatte fast bist zum Auto.
Ich weiß noch wie das neue KiZimmer eingeräumt hatte und Kartons getragen hatte.
Geht alles!

Aber du weißt anscheinend nicht wie schnell das gehen kann: Ein Stich und man tut es ab als Kontraktion, war ja gleich wieder weg. Kontraktionen am Abend, normal in der 28 SSW.
Kontrolle beim Frauenarzt und das Kind ist in den Becken gerutscht, GMH auf 4,4 mm und Muttermundöffnung 3-4 Finger breit.
CTG schreibt Wehen - wie kann das sein wenn es mir doch "gut" geht?

Glaub mit schweizer Lady, das wünscht du dir nicht! Du musst nicht auf mich hören, dennoch würde ich dir raten kürzer zu treten. Aber schon klar du weißt es ja besser!
Doch wenn dein Baby zu - so früh, kommt, dann geht der schwarze Tunnel erst los. Du siehst dein Baby mit gefühlten 1000 Schläuchen, Das Baby ist stark auf Morphium um die Schmerzen zu ertragen und du stehst bei allem hilflos daneben! Dein anderes Kind zu Hause braucht dich und du fühlst dich zerissen.
Aber schön das man ja wusste was man sich selbst zutrauen kann und was nicht!
Wir haben jetzt demnächst wieder FG-Treffen und ich richte gerne den vielen Mamas aus, das sie einfach zu doof waren!

Chirio!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.