Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.11.2016, 0:25 Uhr

Naja, unter ihren Schwiegereltern hat sie eh nichts mehr zu melden.

..weißt du Dee da scheiden sich die Geister. Ich zählte nicht zu den Risikoschwangeren die du ansprichst.Ich musste erst ein Kind zu früh entbinden um >ab jetzt< für alle zukünftigen, weiteren Schwangerschaften als "Risikoschwangere" zu gelten.
Um diesen Status zu bekommen muss entweder in der akuten Schwangerschaft was vorliegen oder in vergangenen bereits was passiert sein. blöd für all die Schwangeren welche ersteres nicht vorweisen können und erst ein Baby 3 Monate vor Termin entbinden müssen, nicht wahr??

Bei mir hieß das, ein Baby vaginal zu entbinden mit beids. Hirnblutungen, geplatzten Lungenbläschen, offener Duktus ateriosus, und.und.und.

Hätte ich mal lieber auf der Couch gelegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.