Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenn am 20.11.2016, 21:44 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Hallo,

Bei uns bin ich die, die zu solchen Zeiten aufstehen muss. Meist bin ich schon vor dem Klingeln wach und stehe eher auf.

Was aber vielleicht klappt, einen Wecker suchen der nicht so Laut ist oder den lauten Wecker mit was abdecken das er nicht so laut ist, man ihn aber trotzdem hört.

Was wir hier abstellen müssen, ist der Hund. Heute morgen um 7 Uhr wollte ich nur zur Toilette, alles noch am schlafen. Ich war ganz leise. Der Hund hat mich laufen gehört und war wie ein irrer am Kläffen. Da waren innerhalb 5 Minuten alle 5 Kinder wach. Nr. 6 (2,5 Jahre) lag bei uns im Bett und war noch am schlafen

LG jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.