Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.11.2016, 5:34 Uhr

Bei der Fülle der von dir gestreuten Informationen müsste man sich dicke Aktenordner....

...anlegen, wollte man sich alle merken!

Wenn du keinen Bock auf die Kommentare hast, dann halt dich doch bedeckt! Du hast dir eine ausreichend große Plattform auf verschiedensten Kommunikationsplatformen (TP, WA, FB) geschaffen. Da hocken Leute, die beweißt mit dir kommunizieren möchten.

Wenn du weiter hier schreibst, was völlig legitim ist, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen.

Ich persönlich schäme mich fremd, weil so eine junge Frau wie du es bist, über die letzten Jahre (leider) gelernt hat, welche Knöpfchen in der Jammerarie gedrückt werden müssen, um den maximalen Benefit für sich einzustreichen...und dabei ist es dir egal, über welche Leichen du drüber kletterst!

Verachtenswert!

“Hausfrau mit 450-Euro-Job (im Verkauf) im BV“ lustiger Status. Naja, lustig ist wahrscheinlich was anderes...schämen solltest du dich! Pfui!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.