Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 20.11.2016, 17:03 Uhr

Umfrage

Raclette Geräte...welche findet ihr am Besten und warum

 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2016, 17:05 Uhr

die die funktionieren sind die besten

unser ist über 10 jahre alt und es funktioniert. da mach ich mir keine gedanken über was neues, nur weil es was neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PaulaJo am 20.11.2016, 17:13 Uhr

Eine noch langweiligere Umfrage viel dir nicht ein?

Z.B.: Welche Kieselsteine findet ihr schöner, die runden oder die eckigen?
Nehmt ihr erst feuchtes und dann trockenes Toilettenpapier oder umgekehrt?
Wasser mit Kohlensäure oder ohne?


Blahblahblah......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dreikindmama am 20.11.2016, 17:16 Uhr

Das kann ich toppen. Unser Gerät ist 24 Jahre alt und voll funktionsfähig. Somit sehe ich keine Veranlassung nach einem Anderen zu schauen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von ösitina am 20.11.2016, 17:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kanja am 20.11.2016, 17:20 Uhr

Ähhh, ich toppe auch das. Unser Gerät ist sicher 30 Jahre alt, wahrscheinlich eher 40, es hat jedenfalls ein entzückendes 70er Jahre Muster. Da es genau einmal im Jahr, nämlich an Silvester, in Betrieb ist, hat es sich gut gehalten und funktioniert bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.