Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.11.2016, 20:51 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Bei uns stehe ich als erste auf. Ich habe mein Handy programmiert, das liegt neben meinem Bett. Das Licht alleine weckt mich schon fast, und der Ton ist kein penetrantes Klingeln, sondern Wasserplätschern und Vogelgezwitscher, was erst leise ist und immer lauter wird. Da ich am nächsten dran bin, merke ich es auch sehr schnell und schalte es dann aus. So kann ich mich raus schleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.