Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.11.2016, 10:04 Uhr

Lustige Geschichte

Ich war ja auch schwanger, als mein Kind noch im Gitterbettchen war und ich musste an einem Tag mir Hilfe rufen (Oma war unten), weil dieses kleine freche Etwas sich LACHEND in die Ecke vom Bett verkrochen hatte und ich mit 9 Monats-Bauch NICHT über das Gitter kam...

Szenen, die man nie vergisst...

Ich habe schwanger einen ganz Umzug geschleppt (weil ich nicht wusste, dass ich schwanger bin- es geht ihm gut!!! Allerdings werde ich ab Schwangerschaft sofort krank geschrieben, aber das hat andere Gründe). Das entbindet mich nicht von meinen privaten Verpflichtungen....

Mit 3,4 großen Kindern MUSS man einfach können! Ob man will/kann/möchte/darf...da fragt ja niemand nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.