Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.11.2016, 22:59 Uhr

du verstehst es anscheinend wirklich nicht

Ja PK ist schon lustig, ist mir auch schon aufgefallen

Und vermutlich wird sie das Forum (über alles ) auf dem Laufenden halten..
Like: PK's personal diary :-/

Zu meinem Schrieb bzgl mir: Ich hatte ein Sch****Angst und PK offensichtlich ja auch, denn sie ist ja -und das war ich zwar nicht- "etwas over the top" mit ihren "Sicherheitsvorkehrungen".
Abergläubisch ist sie obendrein!
Schwierig wenn man sie dann noch mit so einem "Mist" (sorry) füttert und sicherlich nicht das Beste für ihren "Gemütszustand", den es schürrt nunmal Ängste!
Den KiWa hat sie bereits gekauft, fertig! Was soll dann bitte der Schmu mit diesem Hinweis??
=> Da braucht es solche Kommentare nicht!


Apropro KiWa: 3 Mamas aus meinem Freundeskreis haben den Kiwa nach Halbzeit gekauft und alle Babys sind verstorben. Eines der Babys im Alter von 4 Monaten.
Ja es war schwer für die Mamas die Sachen inkl. Kiwa zu Hause zu haben. Einer Mama habe ich versucht zu helfen den "leider nutzlosen" KiWa zu verkaufen.
Es ist nie leicht, aber an dem KiWa würde ich das jetzt nicnt fest machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.