Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 21.11.2016, 13:54 Uhr

Wie macht ihr das wenn Papas Wecker klingelt

Ich finde euer Verhalten nicht mal lächerlich, sondern sehr traurig.Warum man jemandem mit aller Gewalt weh tun möchte, kann ich mir einfach nicht erklären.

Ich selber habe ein Kind in der 33. Woche verloren, man ist da nie vor gefeit. Aber dass so etwas passieren kann muss man einer eh schon ängstlichen Mutter nicht auch noch kalt lächelnd aufs Brot schmieren.Ich war danach, in der nächsten Schwangerschaft, so dermaßen ängstlich das ich über Monate alle paar Minuten aufs Klo gerannt bin. Bin froh dass ich damals nicht hier war und so etwas lesen musste.

Ich verstehe euch echt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.